Die Mitarbeiterinnen

Die Mitarbeiterinnen
Alle drei Mitarbeiterinnen blicken auf eine jahrzehntelange Berufstätigkeit zurück und können mit ihrer Erfahrung in den meisten Fällen anstehende Probleme lösen helfen. Die vielfältigen Bereiche der Hilfsmittel zur Verbesserung der Lebensqualität im Alter und bei Krankheit sind ein umfangreiches Wissensgebiet, das ständig weiter entwickelt wird. So halten sich Frau Koitka, Frau Helbig und Frau Volta durch Fortbildungen und schriftliche Informationen über Neuerungen stets auf dem Laufenden, auch über die gesetzlichen Bestimmungen, die das Gesundheitswesen betreffen.

Frau Helga Koitka

... ist die dienstälteste Apothekenhelferin der Sonnen Apotheke. Sie begann ihre Ausbildung bei uns im Jahr 1978. Seit der Gründung des Sanitätshauses in der Barne im Jahr 2000 ist Frau Koitka nun ausschließlich im Sanitätshaus tätig und kombiniert hier erfolgreich ihre Berufserfahrung aus der Apotheke mit den Anforderungen des Sanitätshauses.

 

Frau Dagmar Helbig

... hat im Wunstorfer Sanitätshaus Schubert den Beruf der Sanitätshausfachangestellten erlernt und war nach ihrer Ausbildung dort fast 20 Jahre tätig. Erfreulicherweise können seit Mai 2004 nun die Kunden und Patienten des Sanitätshauses in der Barne Frau Helbigs umfangreiches Fachwissen und ihre langjährige Berufserfahrung nutzen.

 

Frau Ute Volta

... ist ebenfalls von Frau Freigang im Wunstorfer Sanitätshaus Schubert ausgebildet worden und hat dann langjährige berufliche Erfahrungen gesammelt, u.a. als Leiterin von Sanitätshaus-Filialen. Frau Volta bereichert nun unser Team als kompetente Fachfrau.

 

Drucken

 

Aktuelles

Wenn das Bücken schwerfällt, machen Hilfsmittel aus dem Sanitätshaus das Leben leichter

mediven® Kompressionsstrümpfe – genau mein Ton

Der Rollator, die Erfindung einer Schwedin

Pflegehilfsmittel müssen nicht immer selbst bezahlt werden

Zur Übersicht

Kontakt

Sanitätshaus in der Barne
An der Johanneskirche 3
31515 Wunstorf

Tel.: 0 50 31 - 5 15 02 50
Fax: 0 50 31 - 5 15 02 51
E-Mail: info@sanitaetshaus-barne.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9.00 - 13.00 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

Samstag
9.00 - 13.00 Uhr

Anfahrt